Motor: Einbau eines BMW 2,8 ltr. Motor aus einem BMW 328i E36; Motor Leistungsgesteigert mit Sportnockenwellen, Kopfbearbeitung und geänderten Steuergeräten, Sportkat, Sportendschalldämpfer, Leistung ca. 182 kw
Getriebe: Es wurde ein 5-Gang-Schaltgetriebe aus einem BMW M3 E36 verbaut.
Differential: Großes Differential mit Sperre und kürzerer Übersetzung
Fahrwerk: Umbau auf 5-Loch Felgen, Vorderachse komplett BMW M3 E36 und Hinterachse komplett BMW M3 E30, Gewindesportfahrwerk vorn und hinten in der Höhe verstellbar
Bremsen: vorn BMW M3 E36 und hinten BMW M3 E30
Räder: BBS 8J x 17“ vorn und hinten mit 225/40 ZR 17
Karosserie: Kotflügel vorn und hinten auf die Felgen angepasst
Ausstattung: Lederausstattung, Sportsitze, 2-Sitzer M3 E30 Rücksitzbank; Radio-Sound-Anlage mit viel Leistung